Pages

Saturday, July 3, 2010

APAM`s juni newsletter



Juni Newsletter2010
APAM - Tierschutzverein aus Minis

Unsere Aktivitäten:

- Tierheim für Hunde und Katzen

- Sterilisationskampagnen

- Adoptionscampagnen
Wir brauchen Hilfe...

Die Zäune unseres Tierheims und die von den Zwingern sind sehr alt. Dadurch können die Tiere ausbüchsen, und riskieren so, von den Jägern erschossen zu werden.

Wir haben angefangen einen neuen Zaun zu bauen aber ohne Ihre Hilfe werden wir nicht in der Lage sein, die Bauarbeiten zu Ende zu bringen.

mehr infos...

Während unserer letzten Fahrt mit den Hunden zu deren Übernehmern, ist unser Auto zwei Mal kaputt gegangen. Auch hier brauchen wir dringend Unterstützung um den Wagen zu reparieren und um neue Reifen zu kaufen, damit wir auch in Zukunft in der Lage sind, die Tiere in Sicherheit fahren können.
Wir sind für wirklich jeden Cent und jede Hilfe dankbar und wissen es sehr zu schätzen!

Bitte vergessen Sie nicht, den Verwendungszweck anzugeben: z.B. Futter, medizinische Versorgung, Erneuerung der Zäune und Zwinger, Instandhaltung des Autos in die Freiheit etc
dieser Monat

Fahrten zu den Adoptanten

In diesem Monat haben wir 2 lange Fahrten gemacht, um die adoptierten Tiere in ihr neues Zuhause zu bringen.

Wir fuhren nachDeutschland und Holland. So haben elf Hunde aus unserem Tierheim ihren langen Weg nach Hause angetreten.

Hier können Sie ein paar Fotos sehen hier...
Andere Tiere in Not...


Wir geben immer unser Bestes um die richtigen Übernehmer für unsere Tiere zu finden, damit wir auch wieder freie Plätze im Tierheim haben, um weitere Tiere retten zu können.

In diesem Monat war es auch nichts anderes. Wir haben 6 neue Hunde und eine Katze übernommen. All diese Tiere waren in großer Gefahr.

Zwei kleine weibliche Welpen, Helena und Hanna sind aufgefunden worden, ausgesetzt in der Nähe einer Straße die nach Arad führt und die kleine Katze Tigra haben wir vor den Rädern eines Autos im letzten Moment gerettet

In einem Wald in der Nähe von Bukarest fand manNaty, Nathalia und Nicola. Sie sind jetzt in Sicherheit bei APAM Bukarest, und suchen ein Zuhause

Athos ist der Letzte der zu uns kam. Man hat ihn nicht gefunden, er ist einer der UNS gefunden hat. Er kam an unser Tor (APAM Bukarest) und bettelte um Einlass – grad so wie ein Gläubiger vor einer Kirche. Wir ließen ihn natürlich ein und versprachen ihm, wir werden alles geben um eine ganz tolle Familie für ihn zu finden.

Schauen Sie sich Athos Fotoshier... an








Mukis glückliche Vermittlung, in Rumänien

Muki, der Hund der voriges Jahr gerettet wurde, hat endlich sein Zuhause gefunden: eine wirklich tolle Familie – wir sind sehr glücklich.

Kucken Sie sich hier sein Video an.


APAM – Tierschutzverein aus Minis
Addresse: 317137 Minis, Ghioroc, Kreis Arad, Romania,
Steuernummer: 20552360

RAIFFEISEN Bank, Lipova, Kreis Arad, Rumänien
Konto in LEI: RO 59 RZBR 0000 0600 0878 4912
Konto in EURO: RO 04 RZBR 0000 0600 0891 0450 / SWIFT RZBRROBU
Konto in USD: RO51 RZBR 0000 0600 0891 0477 / SWIFT RZBRROBU

For
Kontakt:
Telefon: (+40) 744-577031 : (+40) 723-493130
E-mail: office@apam.ro
Web: www.apam.ro

No comments:

Post a Comment