Pages

Wednesday, September 16, 2009

MICA sucht Paten




Manchmal ist das Leben ungerecht, mit uns, die Tiere die niemand will. Ich bin auf einem Feld geboren, ohne Dach und ohne ein Zuhause, niemand wollte mich, nur meine Mutter war die einzige die um mich sorgte. Aber sie war eben auch ein Streuner, sie hatte kein Futter für sich und kein Milch für uns, so sind meine Brüder gestorben, ich alleine habe überlebt. Ich bin größer geworden, ich war schon 2 Monate alt und ich hatte ständig Hunger, auch wenn meine Mutter Hühner gestohlen hat, um mich zu ernähren. Eines Tages, als ich zusammen mit meiner Mutter tobte, hat ein Auto neben uns angehalten, und so kam unsere Retterin. So sind wir ins Tierheim APAM gelandet, wo ich zum ersten Mal geliebt wurde. Ich bin am Menschen nicht so gewöhnt, aber ich würde mich wenigstens auf einem Pate sehr freuen, damit ich mir ein Leckerlis gönnen kann.


Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 2000
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 45 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 074

ICA sucht Paten




Ich wurde im Jahr 2002, im Juli ausgesetzt, als draußen sehr heiß war. Ich wurde einfach am Rande der Straße ausgesetzt, ohne Wasser… Ein Tag lang sind die Menschen an mir vorbeigegangen, und niemand hat mir was gegeben, kein Wasser, nichts. Letztendlich hat ein Auto neben mir angehalten, die Leute haben angefangen zu fragen, ob ich jemandem gehöre, die sagten, nee, die gehört niemandem, sie sitzt da schon seit einige Stunden, aber wir wollten ihr kein Wasser geben, aus Angst, dass sie dann ins Haus kommen würde. Das Auto war von Tierheim APAM, sie haben mich mitgenommen, ich habe Wasser und zum essen gekriegt, und ich war in einige Tage wieder fit. Ich habe aber leider ein Problem, ich beiße, ich weiß nicht mal warum, wenn jemand dass Tierheim besucht, bekommen einen Schreck weil ich belle ganz laut und will beißen. Ich teile den Zwinger mit Boby, jetzt. Ich weiß dass ich nicht mehr adoptiert sein kann, wegen mein Verhalten, aber das hat damit zu tun, dass mich Menschen in meine Vergangenheit schlecht behandelt haben. Ich würde mich aber auf einem Pate freuen, so konnte auch ich Leckerlis bekommen und Spielzeug, da ich so gerne spiele.

Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 2002
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 55 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 073