Pages

Thursday, July 30, 2009

MONA

























Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 10.2003
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 028

Gigi und Mona
Unsere Mutter wurde hochschwanger aus dem Haus geworfen, aber die Leute von Tierheim APAM hatten uns eine Chance gegeben. Jetzt sind wir groß geworden und wir waren immer noch dass jemand uns adoptiert.

Ich bin Chefin der Meute, zurückhaltend, und ich brauche etwas Zeit bis ich jemandem vertraue.

GIGI














Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 10.2003
Farbe: weiß mit schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 027

Gigi und Mona
Unsere Mutter wurde hochschwanger aus dem Haus geworfen, aber die Leute von Tierheim APAM hatten uns eine Chance gegeben. Jetzt sind wir groß geworden und wir waren immer noch dass jemand uns adoptiert.

Ich bin sehr verspielt und lieb, ich liebe einfach jeden und ich habe mit niemandem Ärger.


BEBE sucht Paten
















Ich habe diesen Namen bekommen, weil ich, als ich klein war, auf der Straße aufgefunden wurde, und sehr ähnlich mit einem anderen Hund von der Tierheim aussah. Der Hund hieß Bebe. Jetzt bin ich größer als Bebe, meinen Namen hieß immer noch Bebe. Ich fühle mich sehr schmeichelt als ich meinen Namen höre, weil Bebe heißt kleines Kind und ist wie einen Kosename. Meine Geschichte ist sehr traurig. Ich wurde aufgesetzt, als ich einen Monat alt war. Als ich geboren wurde, haben mich meine Herrchen gemocht, weil ich hübsch bin, und sie wollten mich großziehen, ich war aber leider schwer krank: Epilepsie, und ich litt unter schweren Anfällen. Deswegen wurde ich auf die Straße weggeworfen, so krank wie ich war, klein, und allein, hilflos. Aber jemand hat mich beschützt und mich zu Tierheim APAM gebracht, wo ich sehr groß und schön geworden bin. Schade nur dass ich krank bin. Ich bekomme täglich Medizin und ich leide nicht mehr unter solche schwere Anfälle, aber diese Krankheit kann man nicht heilen, sondern nur gelindert.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 04.2005
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 021


video

TEDY

















Ich wurde in einem Markt aufgesetzt, wo alle mich mit ihren Füssen getreten hatten. Mein Glück war dass Cristina und Victoria von Tierheim APAM vorbeigingen und mich mitgenommen haben, in einem Ort wo ruhig ist und den ganzen Tag spiele. Ich klettere sehr gern auf dem Zaun, wie eine kleine Affe, man braucht höhere Zäune damit ich nicht weglaufen kann.


Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 12.2003
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 020