Pages

Sunday, April 11, 2010

Warum bin ich geboren?







"Warum wurde ich in einer Welt geboren, die mich nicht will, warum muss ich so sehr leiden, mißachtet von der Welt um mich rum, angewidert wie von der Pest, es ist nicht meine Schuld, dass ich erkrankte an einer stinkenden Hautkrankheit, so dass ich deswegen auf die Strasse geworfen wurde ohne Futter, ohne ein Dach über meinem Kopf und verabscheut von allen um mich rum. Wieso wurde ich nicht wie ein Plüschhündchen geboren, niedlich und klein, dem alle Kinder hinterherlaufen, den sie lieben, sich wünschen und mit Leckereien verwöhnen. Mein Schicksal ist ungerecht und grausam, ich wünsche mir so sehr ein Streicheln und verwöhnt zu werden und erwünscht zu sein "

Ich arbeitete an dem Abend als mein Telefon, das ich immer dabei habe, geklingelt hat und eine verzweifelte Stimme mich dringend gebeten hat, hinzugehen, wo in unserer Nähe ein Hündchen ausgesetzt war, ein Hund, der verzweifelt weint, am ganzen Körper zitterte und die Haut voll mit irgendetwas war. Ich bin unverzüglich losgelaufen und als ich dort ankam, konnte ich es kaum glauben, sie stand zusammengekrümmt da und jaulte kläglich, diese kleine Unschuldige, ich hab sie leise gerufen "RENATA KOMM ZU MAMA" und in dem nächsten Augenblick war sie still und hat sich von mir auf den Arm nehmen lassen. Ab jetzt wird RENATA wegen der Hautkrankheit an der sie leidet behandelt, sie wird geliebt sein und es wird ihr nie wieder irgendetwas fehlen.


Geschlecht:Hündin- RENATA
Geboren: ca. 04.2009
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: cca 45 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 169