Pages

Wednesday, February 24, 2010

Höchste Alarmbereitschaft









In Arad, ganz in der Nähe des Flusses Mures, hat eine verantwortungslose Person vier Welpen in einer Kartonschachtel ausgesetzt. Vermutlich konnte die Person den Plan, die Welpen in den Fluss zu werfen, doch nicht vollenden. Die Person hat sich wahrscheinlich sogar wohl gefühlt, dass er den Welpen noch eine Chance zum Überleben gegeben hat, wenn sie nicht gleich in das Fluss einsenken. Leider so denken viele Mensche, sie denken dass sie nicht töten können, ohne daran zu denken, dass sie die Hündin hätten sterilisieren müssen... So hätte man diese Kleinen nicht da wegwerfen können


Geschlecht:Hündin - PAMELA
Geboren: ca. 05.01.2010
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 147


Geschlecht:Hündin - PATRICIA
Geboren: ca. 05.01.2010
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 146




Geschlecht:Hündin - PETRONELA
Geboren: ca. 05.01.2010
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 145





Geschlecht:Rüde - PETRE
Geboren: ca. 05.01.2010
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 144