Pages

Tuesday, June 22, 2010

Fast wären sie überfahren worden!!!












Gestern fuhren wir nach Arad, um uns um ein paar Probleme zu kümmern. Plötzlich fängt Cristina an zu schreien: "Stopp, ein kleines Kätzchen neben dem Rad des Wagens!" Ich hielt sofort an und in der nächsten Sekunde ist Cristina raus gesprungen, um das Kätzchen einzufangen. Als ich sah, dass sie es tatsächlich hatte, atmete ich erleichtert auf: TIGRA war gerettet.

Heute noch ein Schrecken: Mein Mann kommt nach Hause und stürmt verzweifelt ins Haus. Ich habe mich richtig erschrocken. Er hat mich schnell zum Auto gezogen und holte 2 arme, kleine und magere Hunde hervor. Auch nach all den Jahren, wo wir schon jegliches Elend gesehen haben, mache ich mir keine Vorstellung, wie man solche kleinen, süßen Lebewesen neben eine stark befahrene Straße einfach in einem Karton sich seinem Schicksal überlassen kann. HELENA, die Weiße mit schwarz, war nur ein paar Sekunden davon entfernt, überfahren zu werden während HANNA, die Schwarze, ins Wasser neben die Straße gerutscht ist und versuchte da irgendwie rauszukommen. Sie hatte kaum noch Kraft und wäre fast ertrunken. Wir hoffen, dass es uns auch dieses Mal gelingen wird, mit Hilfe der vielen Menschen, die unsere Aktionen verfolgen und unsere Arbeit unterstützen, diese kleinen aufzupäppeln, sie zu impfen, und am Ende eine Familie für sie zu finden, damit auch für sie endlich die Sonne scheint und sie sehen, dass es auch ganz liebe Menschen gibt

No comments:

Post a Comment