Pages

Thursday, April 29, 2010

Welpe von Maronica

Das Leben war ungerecht mit uns, wir sind auf die Straße aufgewachsen, niemand wollte uns haben und wir dachten dass wir nicht überleben werden, aber glücklicherweise haben wir überlebt und jetzt sind wir schön, gesund, verspielt und warten dass jemand nach Hause bringt, und wir versprechen, wir werden brav sein.





Jim: ich bin ein braver Junge, der Kleinste von allen. Schlaffen liebe ich sehr, aber auch das Spielen. Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Jess und meinen Schwestern Jojo, Jenica und Jaronica, auf die Straße, groß geworden. Ich bin ein Welpe von Maronica.
Geschlecht:Rüde
Geboren: ca. 01.2010
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 171








Jess: ich bin der Dickste von allen, ich liebe es zu Fressen und zu spielen, ich bin sehr brav und bin oft am überlegen.... Ich denke immer wieder nach, wann wohl der Tag mögen kam, an dem ich eine Familie für mich haben werde, eine Familie die mich lieben wird. Ich bin ein Welpe von Maronica.

Geschlecht:Rüde
Geboren: ca. 01.2010
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 172







Jojo: ich bin wie eine kleine Prinzessin, ich liebe es wenn man meine Wünsche erfüllt. Auf die Straße ging mir schlecht, aber jetzt bin ich in Sicherheit, aber ich wäre noch glücklicher wenn ich wissen würde dass ich mein Zuhause gefunden habe, mein Zuhause wo ich geliebt und verhätschelt werde. Ich bin ein Welpe von Maronica.

Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 01.2010
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 173







Jenica: ich bin die Größte und ich bin die Chefin. Spielen liebe ich sehr, Fressen auch und ich warte dass mich jemand adoptiert, jemand der in mich verlieben wird und mir viel Liebe und ein Zuhause geben wird. Ich bin ein Welpe von Maronica.

Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 01.2010
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 174







Jaronica: ich sehe meiner Mutter ähnlich aus, nur die Farbe ist nicht die gleiche Ich bin sehr lieb und ruhig, ich denke oft an unseren Vergangenheit auf die Straße, wie schwer alles für uns war, und ich freue mich dass wir überlebt haben. Ich hoffe auch auf eine Familie und auf ein neues Zuhause.Ich bin ein Welpe von Maronica.

Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 01.2010
Impfungen: Ja
Kastriert: NeinChip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 175

No comments:

Post a Comment