Pages

Thursday, April 29, 2010

BIANCA











Ich kann die Menschen nicht verstehen, sie haben mich auf die Straße ausgesetzt, wie Müll, samt 14 Welpen. Mein Leben war schwer und ungerecht, mir fehlte das Futter, und niemand kümmerte sich um mich und meine Welpen. Ich bin ein sehr aufmerksames Wesen, ich bin am Anfang vorsichtig und beobachte alles, und wenn ich sicher bin, dass alles ok ist, dann lasse ich mich streicheln und Küssen geben. Ich wünsche mir auch verhätschelt zu werden, weil für mich ja alles so schwer ist, mit so vielen Welpen. Jetzt bin ich in Sicherheit bei APAM, zusammen mit Welpen, ich habe Futter und viele Streicheleinheiten, täglich, aber ich erhoffe mir eine Familie die mir das Lieben geben wird, die ich mir immer gewünscht habe.
Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 01.2009
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: cca. 50 cm
Aufenthaltsort: APAM-Rumanien
Tierheimnr: 177

No comments:

Post a Comment