Pages

Wednesday, July 29, 2009

BOBEX



















Meine Geschichte hat so angefangen: auf dem Forum wo die Leute von Tierheim APAM registriert sind, ein Mädchen, Irina, hat den Leuten aus dem Tierheim meine traurige Geschichte erzählt. Sie konnten es nicht widerstehen, und sie haben sich entschieden, mir zu helfen. Ich wurde gerettet als fast tot war, nachdem ich von einem Motorrad schwer verletzt wurde.Ich mag es am Anfang der Chef der Meute zu sein, und alle sollen mir gehorchen, aber nach einige Zeit vergesse ich dass ich der Chef bin, und alle sind wir dann gleich. Ich mag spielen sehr.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 08.2008
Farbe: grau
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 014

Update 13.09.09

Bobex ist katzenverträglich.Er wurde kastriert und er war sehr brav, hat kein Stress gemacht. Unser Bobex kann Leine gehen, und ist ein super lieber Hund, ein Traum, intelligent und lieb.

No comments:

Post a Comment