Pages

Wednesday, July 29, 2009

BILLY sucht Paten




















Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 01.2007
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 019


Ich habe sehr sehr viel gelitten. Ich wuchs bei Leuten auf,die mich nicht versorgt hatten,ich bekam kaum was zu fressen uns ich wurde ständig verprügelt. Ich war so schwach und so mager,dass ich am Ende keine Kräfte mehr hatte. Meine Hinterbeinchen konnten einfach nicht mehr! Ich konnte nicht mehr laufen. Diese bösen Menschen, anstatt sie siech endlich um mich zu kümmern, haben mich einfach am Rande eines Dorfes aufgesetzt.Mit meinen letzten Kräften habe ich mich gekrochen, bis ins Zentrum des Dorfes,da hoffte ich, endlich was zum Fressen zu bekommen.Meine Beinchen waren voller Verletzungen,hörte ich dass jemand telefoniert hat, wegen mir. Es ging um einen Unterkunft für mich.Endlich! Ich bekam auf ein Mal sehr viel Liebe,Zuneigung,ich bekam Futter und ich wurde im Krankenhaus untersucht.Ich bekam Medizin, wurde gepflegt.Leider musste man meine Hinterbeinen abnehmen. Ich bekam einen eigenen, speziellen Rollwagen, damit auch ich Gassi gehen kann, genau wie andere Hunde, die mehr Glück im Leben hatten als ich. Ich benutze den Wagen nur wenn ich spazieren gehen muss, ansonst in schlafe ohne dieser Apparat. Ich bin aber ein fröhlicher Hund, trotz aller was mir passiert ist, und ich genieße es, geliebt zu sein. Ich bin ein sehr lieber Hund.Ein Problem wäre es noch: ich fühle es nicht, wenn ich meine Geschäfte erledige, deswegen brauche ich jemandem mit einen sehr großes Herz, der meine Situation versteht, und nicht böse auf mich ist, wenn Mal nach mir und mich putzen muss... Ich hoffe noch dass ich noch mein eigenes zu Hause bekommen werde....
 

No comments:

Post a Comment