Pages

Wednesday, July 20, 2011




Diese arme kleine Hundin wurde schwer verletzt. Ohne uns hätte sie Null Chancen auf Heilung und müßte sterben.
Zur Zeit wurde sie in eine Tierklinik aufgenommen, wo sie diverse Untersuchungen vornehmen. Sie fanden Beinbrüche und ein gerissenes Zwerchfell heraus. Dies alles wird hohe Kosten verursachen, aber wir können nicht aufhören um und für sie zu kämpfen.

Die erste Operation hat sie schom hinter sich gebracht. Der Bruch des Zwegfells war eine recht schwierige Operation, und beinahe hätten wir sie verloren, sie ist in einem Schock gefallen, und wurde wieder reanimiert. Sie wird in der Klinik aufgenommen, wo sie sich hiervon erst einmal erholen soll und muss, um in der Lage zu sein weitere Operationen zu überstehen. Wir werden aber auch weiterhin für Alina da sein, die nun so viele Torturen über sich ergehenlassen muss um wieder gesund zu werden.. Eine Spende, so klein sie auch sein mag, hilft Alina eine Menge. Danke !!!

No comments:

Post a Comment