Pages

Sunday, December 5, 2010

Und wieder ein weiterer Horrortag


Manchmal erlebt man so schlimme Dinge, dass man sich wünscht, dass alles wäre nur ein Albtraum aus dem man bald erwacht aber bedauerlicherweise ist es dann grausame Realität. So etwas erlebten wir heute. Ein furchtbares Bild erblickten unsere Augen heute morgen!! Es fällt uns schwer zu beschreiben, was wir gefühlt haben als wir in einem Plastik-Beutel, welcher an unerem Vereins-Schild vor dem Tor hing, eine kleine Seele von Hund fanden. Ein paar Meter weiter waren wir dann erst Recht geschockt, als wir ihre 2 Brüder im Gras liegen sahen - sie waren bereits tot. Wir vermuten, daß sie jemand dort letzte Nacht vor unserer Tür ausgesetzt hat - zwei von Ihnen starben vor Kälte im Grass. Man stellt sich dann diese Bilder vor, wie die beiden da im Grass vor Kälte um ihr Leben kämpfen und die Schwester im Plastikbeutel am Zaun hängt..diese Vorstellung lässt uns bereits den ganzen Tag zu Tränen rühren.

Der kleinen Maus, wir haben sie Maria genannt, gehts überhaupt nicht gut. Sie ist in einer schrecklichen Verfassung und wir müssen hoffen und beten, daß sie überleben wird. Wir werden alles versuchen und für ihr Leben kämpfen.

Sie benötigt medizinische Versorgung in Form aller möglicher Untersuchungen und Medikamenten.. und Sie alle, unsere lieben Freunde, um mit uns ihr Leben zu retten.

No comments:

Post a Comment