Pages

Friday, September 24, 2010














Update 22.9.2010

Renata's Hauterkrankung ist mittlerweile verheilt und sie ist gesund und munter. Sie liebt Kinder und Artgenossen, versteht sich mit jedem, ist sehr lieb und verschmust. Spielen ist das Größte aber in einem eigenen Zuhause würde es natürlich mehr Spass machen. Wenn sie diesem Energiebündel ein liebevolles Zuhause in einer Familie, auch gern als Zweithund, geben möchten, melden sie sich bitte. Geben sie Renata eine Chance !!!!

"Warum wurde ich in eine Welt geboren, die mich nicht will, warum muss ich so sehr leiden, missachtet von der Welt um mich herum, angewidert wie von der Pest. Es ist nicht meine Schuld, dass ich erkrankte an einer stinkenden Hautkrankheit, so dass ich deswegen auf die Straße geworfen wurde ohne Futter, ohne ein Dach über meinem Kopf und verabscheut von allen um mich rum. Wieso kam ich nicht als Plüschhündchen geboren, niedlich und klein. Einem Hund, dem alle Kinder hinterherlaufen, den sie lieben, sich wünschen und mit Leckereien verwöhnen. Mein Schicksal ist ungerecht und grausam, ich wünsche mir so sehr ein Streicheln und verwöhnt zu werden und erwünscht zu sein "

Ich arbeitete an dem Abend als mein Telefon, das ich immer dabei habe, geklingelt hat und eine verzweifelte Stimme mich dringend gebeten hat, hinzugehen, wo in unserer Nähe ein Hündchen ausgesetzt war, ein Hund, der verzweifelt weint, am ganzen Körper zitterte und die Haut voll mit irgendetwas war. Ich bin unverzüglich los und als ich dort ankam, konnte ich es kaum glauben, sie stand zusammengekrümmt da und jaulte kläglich, diese kleine Unschuldige Maus. Ich hab sie leise gerufen "RENATA KOMM ZU MAMA" und in dem nächsten Augenblick war sie still und hat
sich von mir auf den Arm nehmen lassen. Ab jetzt wird RENATA wegen der Hautkrankheit an der sie leidet behandelt, sie wird geliebt sein und es wird ihr nie wieder irgendetwas fehlen.

Geschlecht:Hündin
Geboren: ca. 04.2009
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca 45 cm

No comments:

Post a Comment