Pages

Tuesday, August 3, 2010

Blind und verzweifelt!!


Warum bin ich auf die Welt gekommen? Damit ich so viel Leid ertragen muss? Ich war ein braver Hund, ich habe meinem Herrchen gedient. Jetzt aber, wo ich blind geworden bin, habe ich keine Chance mehr? Ich wurde ohne Skrupel einfach mitten auf der Straße ausgesetzt. Ich lag einfach da, ich erschrak bei jedem Geräusch, weil ich Angst hatte, dass mich einen Auto überfahren würde. Sobald ich ein paar Schritte machte, traf ich auf ein Hindernis. Aber plötzlich, hörte ich eine sanfte Stimme, und jemand reichte mir Futter. Ich war glücklich dass jemand Mitleid mit mir hat. Leider dauerte mein Glück nicht lange, nur ein paar Tage. Die bösen Männer sind gekommen, um die Hunde zu einzusammeln, um Sie an den Platz zu bringen, von wo es kein zurück mehr gibt. Ich wurde auch mitgenommen, von da wo ich doch eigentlich glücklich gewesen bin, dass sich doch jemand um mich kümmert, und mir Futter bringt. Ich habe einen Albtraum erlebt und ich wartete auf meinem Tod. Besonders weil ich blind bin, und niemand hätte mich genommen. Aber ein Wunder ist geschehen, und heute, den 2. August 2010 wurde ich da raus gebracht. Ich bin so glücklich und ich warte darauf dass ich zu APAM kommen kann. APAM hat mir versprochen dass ich nie wieder auf der Straße landen werde. Jetzt lebe ich auf einem Balkon, bei einer Familie in Temeswar, und ich hoffe, sie werden nicht sauer auf mich sein, dass ich dort auf meine Fahrt nach APAM warte. Bitte helfen Sie mir, ich brauche viel Pflege, ich muss kastriert und geimpft werden, und ganz besonders brauche ich ein Zuhause wo man mich lieb hat und wo man sich um mich sorgt, weil ich ja blind bin. Aber so wie ich bin, weiß ich wie man liebt!

No comments:

Post a Comment