Pages

Saturday, March 27, 2010

Oskar, ein gepeinigten Hund







den 24. März, zusammen mit der Organisation SOS ANIMALELE SI NATURA; haben wir für die Rettung des Hundes Oskar gekämpft, ein Hund der gepeinigt wurde von einige psychopatischen Bestien mit menschlichen Gesicht. Er wurde absichtlich mit Drähte erstochen. Wir sind sehr traurig, weil wr nicht wissen ob Oskar überleben wird, er hat Angst, wir können uns nicht an ihm näher, weil er fürchterlich Angst hat, außerdem ist es möglich dass er auch andere Traumas hat, von der noch nicht wissen. Wir werden für diese arme Seele kämpfen, die von schwer kranke Menschen gepeinigt wurde, bis zu Ende, und wir hoffen das der Ende einen glücklichen Ende wird.

Geschlecht:Rüde
Geboren: ca. 2007
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 157


No comments:

Post a Comment