Pages

Thursday, September 10, 2009

DIESEL sucht Paten






Ich möchte euch gerne meine traurige Geschichte erzählen, damit sie verstehen können, was ich alles durchgemacht habe. Als ich 2 Monate alt war, wurde ich von der Familie wo ich mit meiner Mutter lebte, auf der Strasse ausgesetzt. Als ich mich allein und verlassen sah, lief ich jedem nach, in der Hoffnung dass mich einer doch nach Hause nimmt. Aber anstatt einen guten Menschen zu treffen, fand ich ein paar die gerade aßen. Anstatt ein stück Brot einem armen Hund zu geben, fanden sie Spaß daran, mich zu quälen und versuchten mich in ein Grab voller schmutziges Ölwasser zu ertrinken, so bald ich die Pfote zum heraus klettern streckte, schlagen sie mir über die Pfote. Als ich mich erschöpft meinem Schicksal ergeben wollte, hörte ich jemanden rufen und die Tierquäler sind davon gelaufen. Ich kann mich nur noch erinnern dass mich liebevolle Stimmen ermutigt haben. Mit sehr viel Beachtung wurde ich in ein Auto gelegt, ich konnte es kaum fassen dass jemanden an mein Leid interessiert war, und mich so, mit den Fell voller Schmutz und Öl, die in meine Augen und Ohren eingedrungen ist, noch wollte. Ich wurde an einem Ort gebracht wo alle sich um mich kümmerten. Diese Leute sprachen mich sanft an, und begannen gleich mich zu baden. Es dauerte aber 2 Monate bis mein Fell wider rein und glänzend war. Das einzige das mich noch an das Geschehen erinnert ist die Sache dass ich noch ein Bisschen mit meiner Pfote humpele. Das ist aber nicht so schlimm. Jetzt bin ich Tierheim APAM, mit meiner Freundin, BIBY. Ich wurde auch kastriert. Ich bin sehr sehr lieb, aber ich heule ganz ganz schrecklich während ich schlaffe. Deswegen wird es für mich schwer, eine Familie zu finden, obwohl ich mir das sehr wünsche. Wenn jemanden meine Geschichte beeindruckt hat, kann er mich Fernadoptieren, und könnte so immer erfahren was ich mache, Neuheiten über mich erfahren. So hätte ich ein zusätzliches Leckerchen und wir blieben durch Photos und Briefe ständig in Verbindung.


Geschlecht:Rüde
Geboren: ca. 2001
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 65 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 068

No comments:

Post a Comment