Pages

Sunday, September 27, 2009

CODRUTA sucht Paten



Ich wurde auf die Straße ausgesetzt, zusammen mit meinen Gebrüdern Monica und Raphael, im Winter 2008. Uns war es eiskalt, wir hatten Hunger und die Autos sind an uns vorbei gerast. Wir hatten Angst dass die Autos uns überfahren könnten. Ein Auto hat aber neben uns angehalten, und eine Frau, Victoria, hat uns auf dem Arm genommen. Sofort ging uns besser, es war nicht mehr so kalt und wir wussten dass für uns alles jetzt gut wird. Wir sind ins Tierheim APAM gebracht worden, wo wir leckeres Essen bekommen haben. Ich war aber krank. Ich hatte eine komplette Lähmung. Ich war bei dem Tierärzte, alle Arten von Untersuchungen habe ich gemacht. Niemand dachte dass ich überleben werde. Ich war wie ein Gemüse, konnte mich nicht bewegen. Nichts konnte ich alleine machen. Aber Victoria und Cristina haben für mich gekämpft und sie haben mich nicht sterben lassen, obwohl niemand dachte dass mir jemals besser gehen wird... Jetzt geht es mir besser, ich bin groß und böse, ich beiße jeden den ich nicht kenne... Ich glaube dass ich so an den Leuten die mich gerettet haben, bedanken soll. Sie haben mein Leben 2 Mal gerettet. Ich habe immer noch Probleme nach meine Lähmung, ich kann meine Zunge nicht an der richtige Stelle halten, sie hängt immer irgendwie komisch, und eine Pfote zittert, aber das verhindert mich nicht, täglich viel zu laufen. Ich weiß dass ich nie adoptiert sein werde, weil ich so böse mit fremden bin, aber du könntest meiner Paten werden, wenn du möchtest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Leckereien bekommen würde und Spielzeuge. Außerdem brauche ich Vitamine und im Winter Mäntelchen weil ich mager und zerbrechlich bin.
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 10.2008
Farbe:
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: Arad-Rumanien
Tierheimnr: 077

No comments:

Post a Comment